China am besten PVC isolierte elektrische Drähte en ventes
China am besten PVC isolierte Stromkabel en ventes
China am besten XLPE isolierte Stromkabel en ventes
China am besten xlpe Mittelspannungskabel en ventes
China am besten Niedriger Rauch-nullhalogen-Kabel en ventes
Über uns
Shenzhen Hongyan Wire Industry Co., Ltd.

UNTERNEHMENSPROFIL„DRAHT-INDUSTRIE Co., Ltd. SHENZHENS HONGYAN“, im folgenden gekennzeichnet als „Hongyan-Draht“. Die Firma wurde im Jahre 1999 gegründet und ist in Pingshan-Bezirk, Shenzhen-Stadt, Provinz Guangdong, China. Es hat eigenen Industriepark, Gesamtfläche von 10.000 Quadratmetern. Die Firma ist der größte Hersteller, der auf die Forschung, Entwicklung, Produktion und Verkäufe von Drähten und von Kabeln in Süd-China sich spezialisiert.

 

FIRMENvorteil1) angemessener Preis, Mehrwert-Produkte, schnell Lieferung, vorderste Dienstleistungen.

2) ISO9001, CCC, COLUMBIUM, CER, RoHS, nationale High-Teche Unternehmen und andere Zertifikate.3) der Lieferant für State Grid Corporation von China, China südliches Stromnetz mehr als 3 Jahre.4) Zugang bis 2 Schnellstraßen innerhalb 15 Minuten, zu Shenzhen-Flughafen oder zum Seehafen innerhalb 1,5 Stunden.5) 2 Berufsingenieure, rigoroses Personal QC-8, erfahrene Arbeitskräfte des Gesamt 208.6) vertraut mit internationalen Standards, wie GB, JB, Iec, AS/NZS, BS, Vde, TüV, UL und anderen Standards; Kann entsprechend Kundenanforderungen des verschiedenen Drahtes und der Kabel besonders angefertigt werden.

 

 

FIRMENprodukte

1) Bloße Leiter: Bloße Kupferdrähte, bloße Aluminiumdrähte.2) elektrischer Draht: 450/750V und unterhalb PVCs isolierte elektrische Drähte.3) Niederspannungs-Stromkabel: PVC 0.6/1kV oder XLPE isolierten Stromkabel.4) Mittelspannungs-Stromkabel: 8.7/15kV, 26/35kV und andere.6) Steuerseile: KVV, KVVR, KVVP, KVVP2, KVVP2-22, CY, SY, JJ, LiYCY und andere.7) obenliegende Kabel: ABC-Kabel, AAC verkabelt, AAAC verkabelt, ACSR verkabelt, JKYJV, JKLYJ und andere.8) verkabelt Mineralisolierstromkabel, feuerverzögernde Kabel, feuerbeständige Kabel, LSZH, verkabelt RoHs und Umweltschutz-Kabel.

9) Andere spezielle Drähte und Kabel: Vorgußniederlassungs-Kabel, Bestrahlung verbanden Kabel, gewölbte gepanzerten Aluminiumkabel, Gummikabel und anderer Draht und Kabel quer.

10) Übertragungskabel: Netz-Kabel, Telefonkabel, Koaxialkabel, Sprecher-Kabel.

 

FIRMENslogan

Shenzhen Hongyan: Fokus auf Qualität, vorderster Service.

Shenzhen Hongyan: Qualität ist die Seele, angesehen ist Leben.

Shenzhen Hongyan: Gutes Material, angemessenes Gewicht, genügend Länge, weithin bekannte Marke gewinnt Ihr Vertrauen.

 Shenzhen Hongyan, ist Ihre Produktions-Basis, Überseelager, Kauf-Berater, Fachverkäufer im Draht und Kabel-Industrie.

 

Hinterlass eine Nachricht
Kunde sagte immer

Ich möchte sagen, dass Ihre Produkte sehr gut sind. Vielen Dank für all Ihre Anregung, auch gut nach dem Verkauf Service. -- Adela

Wir vertrauen auf die Qualität Ihrer Produkte. Es ist immer das Beste. Machen Sie weiter, und wir werden mit Ihnen eine langfristige Handelsbeziehung aufbauen. -- Charlie Bingham

China best PVC Insulated Electrical Wires on sales
China best PVC Insulated Power Cables on sales
China best XLPE Insulated Power Cables on sales
China best XLPE Medium Voltage Cables on sales
China best Low Smoke Zero Halogen Cables on sales
About Us
Shenzhen Hongyan Wire Industry Co., Ltd.

COMPANY PROFILE “SHENZHEN HONGYAN WIRE INDUSTRY CO., LTD”, hereinafter referred to as "Hongyan Wire". The company was founded in 1999, and is located in Pingshan District, Shenzhen City, Guangdong Province, China. It has own industrial park, total area of 10,000 square meters. The company is the largest manufacturer specializing in research, development, production and sales of wires and cables in Southern China.

 

COMPANY ADVANTAGE 1) Reasonable Price, Over-value Products, Quickly Delivery, Foremost Services.

2) ISO9001, CCC, CB, CE, RoHS, National Hi-Tech Enterprises, and other certificates. 3) The supplier for State Grid Corporation of China, China Southern Power Grid more than 3 years. 4) Access to 2 expressways within 15 minutes, to Shenzhen airport or seaport within 1.5 hours. 5) 2 professional engineers, 8 rigorous QC staff, total 208 experienced workers. 6) Familiar with international standards, such as GB, JB, IEC, AS/NZS, BS, VDE, TüV, UL and other standards; Can be customized according to customer requirements of various wire and cables.

 

 

COMPANY PRODUCTS

1) Bare Conductors: Bare Copper Wires, Bare Aluminum Wires. 2) Electrical Wire: 450/750V and below PVC Insulated Electrical Wires. 3) Low Voltage Power Cables: 0.6/1kV PVC or XLPE Insulated Power Cables. 4) Medium Voltage Power Cables: 8.7/15kV, 26/35kV, and others. 6) Control Cables: KVV, KVVR, KVVP, KVVP2, KVVP2-22, CY, SY, YY, LiYCY and others. 7) Overhead Cables: ABC Cables, AAC Cables, AAAC Cables, ACSR Cables, JKYJV, JKLYJ, and others. 8) Mineral Insulated Power Cables, Fire Retardant Cables, Fire Resistant Cables, LSZH Cables, RoHs Cables, and Environmental Protection Cables.

9) Other Special Wires and Cables: Precast Branch Cables, Irradiation Cross-linked Cables, Corrugated Aluminum Armored Cables, Rubber Cables and other Wire and cables.

10) Communication Cables: Network Cables, Telephone Cables, Coaxial Cables, Speaker Cables.

 

COMPANY SLOGAN

Shenzhen Hongyan: Focus on Quality, Foremost Service.

Shenzhen Hongyan: Quality is Soul, Reputable is Life.

Shenzhen Hongyan: Good Material, Reasonable Weight, Enough Length, Well-known Brand wins your trust.

 Shenzhen Hongyan, is your Production Base, Overseas Warehouse, Purchase Consultant, Sales Assistant in Wire and Cables Industry.

 

Leave a Message
Customer Ever Said

I want to say that your products are very good. Thank you for all your suggestion, also good after sales service. -- Adela

We trust the quality of your products. It always the best. Keep this going, and we will establish a long-term trade relationship with you. -- Charlie Bingham